Du kannst bei miteinander leben e.V. wohnen.
Wir helfen dir dabei.
Du kannst wählen zwischen verschiedenen Wohn-Formen.

In der Wohn-Gemeinschaft leben mehrere Menschen mit Behinderung zusammen.
Ihr teilt euch eine große Wohnung.
Im Appartement-Haus hast du eine kleine Wohnung.
Es wohnen auch andere Menschen mit Beeinträchtigung im Appartement-Haus.
Du kennst alle Nachbarn.
Du kannst auch ganz alleine wohnen, in einem anderen Haus.
