Der offene Freizeit-Treff heißt bei uns „OFT“.
Er ist für erwachsene Menschen mit Behinderung.
Er findet jeden Freitag-Abend im Jugendhaus Sürth statt.
Die Zeiten sind von 19:30 bis 22.30 Uhr.
Sie können andere Menschen kennenlernen und Freunde treffen
Sie können einfach vorbei kommen. Sie müssen sich nicht anmelden.
Im OFT gibt es viele Angebote:
Zum Beispiel:

- Kochen
- Essen
- Billard
- spielen
- tanzen


Manchmal machen wir Ausflüge.
Es gibt auch einen Frauen-Treff und einen Männer-Stammtisch.
Wir feiern gemeinsam Feste.
Wenn Sie Hilfe brauchen helfen wir Ihnen.
Beim OFT arbeiten pädagogische Fachkräfte und Assistenten.
Sie haben Fragen? Wir informieren Sie gerne!
Thomas Göttker

02236-65497
