Du kannst deine Freizeit bei uns verbringen.
Es gibt viele Angebote für Schulkinder und Erwachsene.
Die Angebote sind behinderten-gerecht.
Schul-Kinder bis 18 Jahre gehen in das Jugendhaus Sürth.
Du kannst backen, töpfern, Fussball spielen und vieles mehr.
Erwachsene gehen zum Offenen Freizeit-Treff.
Er findet jeden Freitag-Abend im Jugendhaus Sürth statt.
Wenn du Hilfe brauchst helfen wir dir.
Für manche Angebote musst du dich anmelden.

